Schülerplaner

Unser Schülerplaner wird von allen Klassen benutzt. Er dient der Kommunikation zwischen Schülern und Schülerinnen, den Lehrkräften und den Eltern und Sorgeberechtigten. Neben wichtigen Information, wie z.B. der Schulordnung und den Schulferienterminen, finden sich darin Seiten für den Stundenplan, ein Namensschild, Platz für Hausaufgabeneinträge und die Termine der Klassenarbeiten, Außerdem können Sie Entschuldigungen für Ihre Kinder eintragen. Die Lehrkräfte können Ihnen Nachrichten in den Schülerplaner schreiben. Bitte schauen Sie regelmäßig in den Schülerplaner Ihres Kindes.

Fürstenbergerschule

Telefon: 069-212-35145

Fax: 069-212-31088

poststelle.fuerstenbergerschule(at)stadt-frankfurt.de

Fürstenbergerstraße 152

60322 Frankfurt

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Fürstenbergerschule ist über die U-Bahnhaltestelle „Holzhausenstraße“ mit den Linien U1, U2, U3, U8 gut erreichbar.

Die Buslinie 36 hält ebenfalls dort.